Sonntag, 21. Oktober 2012



The Halloween Dinner...


Hey my little Sugarskullys...

... gestern fand ein kleines Halloween-Dinner in meinem Kabinett statt. Geladen war ein befreundetes Päarchen mit denen wir einen gemütlichen Abend zu viert im Rahmen von Halloween mit entsprechender Deko und Speisen verbracht haben...

Zunächst musste sich aber zuvor Madames' Kabinett in gruseliges Flair hüllen...

... but beware: MANY PHOTOS!!!



... Oh my God... Darling,maybe we have a spider problem...???


... more spiderweb's and little violet & black bats...


... can't get enough spiderweb's...

 - - -

Bathroom Decoration...

... sweet creepy spider's in my bathroom...


... and in my shower hangs a skeleton...

- - -

The decoration at my bedroom's door...



- - -

The decoration in the living room...

... skeletons want to get out of their prison... 




... the secretary...
... for the creepy feeling...




... electric pumpkin candle...

- - -

The Dinner Table...








- - -

... the Snack Table...






- - -


... and at last... 
... The Halloween Menue...


... the Menue-Card:



- - -


The Fingerfood...

... Eyeball Mozzarella filled with olives...


... meatball-eyes filled with olives...


The main course...

... cheese-meat-mushroom-soup...



The Dessert...

... the bloody mousse... (red wine mousse)


... the Dessert-Decoration...


... chocolate nuts... (walnuts & cashew-nuts)


... selfmade pralines... filled with nuts...



... nach diesem wunderschönen Abend, der darauffolgenden Aufräumaktion und dem sonntäglichen Ausschlafen konnte ich mir das kleine Gastgeschenk, das wir bekommen haben, einmal genauer ansehen...

... white wine, a little scary spider, Halloween-Candles and hotchocolate... mmmmhhh...



... und wie verbringt Ihr Halloween???
Habt Ihr schon Pläne???


So many Hugs 'n' Kisses to my lovely Honeys...

MK




Kommentare:

  1. Wow, you obviously have much more patience with the fake spiderweb stuff than I do! Everything looks amazing, and that little votive candle has given me inspiration to make one of my own! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, my sweetheart... but the spiderwebs strained my patience so much... at the end it went well... I'm so happy about it...

      Löschen
  2. Die Deko und die Pralinen!! Ach, einfach alles toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir mein Liebes *rot werd*... Du bist so lieb... danke für's Kompliment... *Dich drück*

      Löschen
  3. Danke! Mir gehts schon wieder etwas besser :)

    Oh mein Gott ich will auch mal zu dir ins Kabinett! Sooo tolle Dekoration *-* Die Spinne in deinem Bad ist sau süß <3 und die Tischdekoration! Woooaah! Richtig cool einfach nur. Woher bekommt man den diese Spinnenweben? :D

    AntwortenLöschen
  4. die Deko ist dir richtig gut gelungen! Gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  5. O.o deine deko ist der hammer! ich will auch endlich mein wohnung so aufmotzen könn ^^ und die idee mit dem mozarella und den oliven *yummy*

    AntwortenLöschen
  6. Uh, da sind ja schon die Bilder [ich hänge hinterher! ^^]
    Spooky-schick!
    Einfach der Wahnsinn!
    Besonders die Häppchen haben es mir ja wieder angetan :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen... jedes Mal wenn ich etwas mit "Augen" mache, wie z.B. das Fingerfood am Samstag... muss ich automatisch an Dich denken... Du weißt ja: Ich hab's momentan irgendwie mit Augen... :D

      Löschen
    2. Gnihihi und mich schüttelt es jedes Mal ein bisschen, ich bin da irgendwie sensibel =^.^=

      Bei den Nüssen musste ich gerade nochmal irgendwie an Charly, the Unicorn denken: Oh God, they've stolen my fuckin' kidneys!

      Löschen
  7. Danke für die lieben Komplimente, meine Lieben... *Euch alle ganz doll drück*

    AntwortenLöschen